Neue Ausbildungskurse ab September 2017

Neue Flötenkurse ab September 2017

Ihr seid 6 Jahre und möchtet gerne ein Instrument lernen? Dann ist Unterricht mit der Flöte genau der richtige Start dazu.
Ab September beginnen die neuen Kurse im „Haus der Musik“.
Hier wird bereits Erlerntes (z.B. in der musikalischen Früherziehung) erweitert und auf dem vorhandenen Wissen aufgebaut. Rhythmik, Gehörbildung, musikalische Kenntnisse sowie das gemeinsame Musizieren werden hier mit Hilfe der Flöte spielerisch erlernt.
Selbstverständlich sind auch Kinder ohne musikalische Vorkenntnisse herzlich willkommen.

Musikalische Früherziehung, neue Kurse ab September 2017

Mit Spaß und Spiel der Musik näher kommen!
Spielerisch gelangen Kinder am besten zur Entfaltung ihrer musikalischen und sozialen Fähigkeiten, zur Ausbildung des Hörens, des Sehens und der rhythmischen Bewegung, zum Erleben von Form und Farbe, Sprache und Klang.
Wir bieten jedes Jahr ab September eine zweijährige musikalische Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren.

Anmeldung jeweils bei ausbildung@musikverein-neuthard.de oder 07251/440617
Anmeldeschluss ist der 20. Juli