Einladung zum Jubiläumsumzug

Der Musikverein Neuthard e.V. feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Bestehen. Diesen Anlass möchten wir gebührend feiern. Ein Höhepunkt des Jubiläumsjahres wird unser Wiesenfest auf der Bruchbühlanlage sein.

Am Sonntag, den 5. Juli 2020, um 17 Uhr veranstalten wir in diesem Rahmen das Bezirksmusikfest und einen Jubiläumsumzug durch unsere Gemeinde.

Musikalisch wird der Festumzug von verschiedenen befreundeten Musikkapellen begleitet.

Wir laden alle interessierten Vereine, Gruppierungen und Freunde des Musikvereins ein, am Umzug teilzunehmen und im Anschluss mit uns ein paar schöne Stunden im Festzelt zu verbringen.

Gerne begrüßen wir Sie in Vereinsuniformen/-trikots oder in historischen Kostümen, zu Fuß oder auf einem Wagen. Lassen Sie Ihrer Fantasie bei der Gestaltung Ihres Auftrittes freien Lauf.

Anmeldungen und Fragen werden gerne unter 100Jahre@musikverein-neuthard.de entgegengenommen.