Kappenabend beim Musikverein Neuthard

Auch im Jubiläumsjahr darf unser Kappenabend nicht fehlen. Wie immer fand dieser in unserem Musikerheim statt und bietet eine Alternative zu den Großveranstaltungen in der Region. Wer Lust auf Tanzen und Schunkeln bei passender Live-Musik hatte, der kam hier voll und ganz auf seine Kosten.

Die Funband unterhielt die Gäste mit ihren Klassikern, aber auch mit bekannten Faschingsliedern und brachte das Publikum dazu, die Tanzfläche durchgängig zu füllen und angeregt mitzusingen.

Wie auch im letzten Jahr sangen Beatrix, Ingrid, Petra und Ulrike unter der Begleitung von Walter lustige Anekdoten aus dem Eheleben und ernteten dafür viel Applaus. Der Liedtext war wieder einmal so eingängig, dass alle den Refrain lautstark mitsingen konnten.

In die 70er Jahre hineinversetzt fühlte man sich bei den ABBA-Ladies Heidrun, Marion und Silke, die stimmungsvoll altbekannte ABBA-Lieder zum Besten gaben.

Eindrucksvolle tänzerische Darbietungen von der Neudorfer Mädchen-Showtanzgruppe umrahmten das Programm passend, indem sie gespielte Kampfszenen mit Tanzeinlagen verbanden, für die das Vereinsheim fast zu klein wurde.

Ob Faschingsklassiker, Tanzdarbietungen oder Spaßbeiträge, wir freuen uns schon auf den nächsten Kappenabend und danken allen Helferinnen und Helfern für die gelungene Feier.

S. Heidorn