Ostergrüße

Kurz vor dem internationalen Durchbruch

Wie unser Dirigent noch im Probenwochenende zu sagen pflegte: „Wir stehen kurz vor dem internationalen Durchbruch!“ Wir hatten große Fortschritte erzielt und es fehlte sozusagen nur noch der Feinschliff.

Nun sind wir, ebenso wie viele andere große Orchester durch die Pandemie gestoppt worden. In der Verwaltung diskutieren wir, wie und wo wir unser Konzert nachholen werden. Viele Optionen stehen uns offen, also übt fleißig weiter!

Der Musikverein wünscht Euch allen frohe, gesunde und friedvolle Ostern!

Wir freuen uns, alle hoffentlich in ein paar wieder Wochen bei einer Musikprobe oder der Generalversammlung persönlich zu treffen. Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

Ostergrüße an die Jugendkapelle

Liebe Jugendkapelle,

schade, dass unser Konzert abgesagt werden musste. Wir waren schon sehr weit in der Vorbereitung und das Üben an den neuen Titeln hat uns allen viel Spaß gemacht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – daher möchte ich Euch an Euer Instrument erinnern. Vielleicht macht es Euch Freude die freie Zeit zu nutzen, indem Ihr Euch musikalisch fit haltet und fleißig übt. Wir können sicherlich bald wieder gemeinsam musizieren.

Frohe Ostern wünscht Euch Markus Heneka

Ostergrüße der Cool Music Kids

Die Cool Music Kids unter der Leitung von Svenja Baumgärtner wünschen ebenfalls frohe Ostern! Besonders traurig ist für die junge Truppe unter ihrer neuen Stabführerin der Ausfall des ersten Konzertes. Aber auch sie blicken nach vorne und freuen sich auf die nächsten Proben!

Spielst Du ein Instrument und möchtest bei uns dabei sein?

Nach den Corona-Ferien geht es nahtlos weiter, gerne auch mit Dir?

Melde Dich einfach über Facebook, Instagram oder unsere Homepage! Wir freuen uns.