QueenKings Eintrittskarten

Das große Jubiläumsfest in diesem Jahr muss leider aufgrund der aktuellen Situation ausfallen. Wir sind jedoch intensiv am Organisieren, dass das Fest mit dem Auftritt der Queen Kings im nächsten Jahr stattfinden kann.

Wenn Ihr Karten für das Konzert in diesem Jahr gekauft habt und die QueenKings sehen und hören wollt gibt es eine gute Nachricht für euch: Die bisher gekauften Karten für das Konzert bleiben für das mögliche Konzert im nächsten Jahr gültig. Deshalb könnt ihr einfach abwarten und euch auf nächstes Jahr freuen.

Falls Ihr den Musikverein Neuthard unterstützen wollt gibt es auch die Möglichkeit dass ihr eure gekaufte Karte(n) selbst entwertet und uns den Abriss zukommen lasst. Somit verliert die Karte zwar die Gültigkeit für nächstes Jahr, aber ihr habt damit den Eintrittspreis an den Musikverein Neuthard gespendet. Den Kartenabriss könnt ihr mit Angabe eures Namens und eurer Adresse bei Stefan Kistner, Bannweideweg 9a, Neuthard in den Briefkasten einwerfen, dann bekommt ihr von uns für das eventuelle Nachholkonzert im nächsten Jahr einen vergünstigten Eintrittspreis auf die neuen Karten. Die ersten Abrisse sind schon eingegangen. Hier schon mal vielen Dank den Spendern!

Für alle die ihre gekauften Karten lieber zurückgeben wollen, auch dies wird möglich sein. Jedoch ist hier der genaue Ablauf noch nicht klar. Diesbezüglich werden wir auch genaueres mitteilen sobald wir wissen ob ein Nachholkonzert mit den QueenKings stattfinden wird oder nicht.