Vatertagsfest der NFD

Am 21.05.2020 fand wieder unser jährliches Vatertagsfest der NFD statt. Wir wollten uns die Feier nicht von Corona verderben lassen, weshalb wir das Fest quasi wie immer nur mit einer klitzekleinen Änderung durchgezogen haben.

Bereits am Mittwoch wurde durch den Elferrat alles für die grandiose Sause vorbereitet. Die Garage wurde hergerichtet und die Tische und Bänke für alle zu erwartenden Gäste gestellt.

Bei besten Vatertagswetter konnte dann so richtig gefeiert werden! Mit Steaks, Würsten und Bauchfleisch von der Metzgerei Engel und den unzähligen Salatspenden war für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Die wunderbare Hopfenkaltschale von Alpirsbacher Klosterbräu war das perfekte Getränk für diesen sommerlichen Tag. Auch ein Verdauerle nach dem Essen darf da natürlich nicht fehlen. Am Nachmittag gab es zusätzlich noch ein reichhaltiges Kuchenbüfett. Wir danken allen Spendern von Salaten und Kuchen sowie unserem Grillteam Martin und Manuel.

Auch für die Unterhaltung war wie immer bestens gesorgt. Volley- und Fußball, Wikingerschach, Wadenerkennen, sowie unsere weltbekannte „Saufmaschine“ sorgten für grandiose Stimmung bei allen anwesenden Gästen. Vielen Dank auch an die vom Elferrat gestellte Blaskapelle, die beste Mitsinglieder auswendig und ohne nur einen schiefen Ton gespielt hat! Bis tief in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Ach ihr fragt euch sicher was denn die klitzekleine Änderung zu sonst war? Das Ganze hat dieses Jahr leider nur in unserer Vorstellung so stattgefunden. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder ein Vatertagsfest in gewohnter Form durchführen zu können.

Bis dahin bleibt gesund und behaltet euren Humor.
Stefan Kistner