Liebe Närrinnen, liebe Narren!

Am Mittwoch den 11.11.2020 beginnt wieder unsere Lieblingsjahreszeit. Bei einem Pfälzer Teller mit Wein in der Pfalz oder einer Portion Spanferkel mit Bier in der Linde, die 5. Jahreszeit wurde von uns immer mit einem schönen Fest begonnen. Gerne hätten wir auch dieses Jahr mit euch zusammen den Faschingsbeginn gefeiert. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir (oder besser gesagt mussten) wir uns entschließen die Eröffnung für dieses Jahr abzusagen.

Auch für die kommende Kampagne sind leider schon viele Umzüge von den Veranstaltern abgesagt worden. Wir warten nun die kommende Zeit ab wie sich alles entwickelt und werden, wenn die Auflagen es zulassen, ein etwas anderes Fasching zusammen feiern.

Euch bis dahin eine gesunde Zeit und wir freuen uns mit euch zusammen wieder zu musizieren und gute Stimmung zu verbreiten.

Euer Elferrat