100 Jahre unter´m Weihnachtsbaum

Fall Sie noch eine kleine Geschenkidee für Weihnachten suchen, so möchten wir Ihnen unsere Vereinschronik anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläum ans Herz legen.

Erfahren Sie darin, warum das Gasthaus „Zum Engel“ untrennbar mit dem Verein verbunden ist, warum mit dem Brennholz auch die Töne kamen, was es mit dem „Club der Bettschoner“ auf sich hat und vieles mehr.

Für 12 Euro erhalten Sie 74 Seiten voller Geschichten und Erinnerungen rund um den Musikverein aber auch um den Ortsteil Neuthard. Das Buch erhalten Sie bei allen Musikerinnen und Musikern. Alternativ liefern wir Ihnen die Chronik gerne auch kontaktlos aus: Geld einfach auf unser Vereinskonto überweisen, Name und Adresse an info@mvneuthard.de schicken und ein paar Tage später im Briefkasten vorfinden.