Frohe Weihnachten auf dem Friedhof

Der Musikverein Neuthard verabschiedet sich am 24. Dezember 2020 mit einem kleinen Ensemble auf dem Friedhof aus seinem 100-jährigen Jubiläumsjahr. Im Rahmen einer Weihnachtsandacht der katholischen Kirche bleiben wir unserer Weihnachtstradition treu. Acht Musiker erfreuen uns auf dem Friedhof mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern. Der Andrang unserer Musikerinnen und Musiker auf diese acht Plätze war groß, die Entscheidung ist unserem Dirigent bestimmt nicht leichtgefallen.

Alle anderen Musiker, Mitglieder und Freunde des Musikvereins sind herzlich eingeladen, sich über das Pfarramt einen der 200 Plätze auf dem Friedhof zu reservieren. (Dies alles gilt nach Stand vom 17.12.20. Kurzfristige Änderungen sind möglich.)

Der Musikverein wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden besinnliche und frohe Weihnachten. Bleibt alle gesund, damit wir vielleicht im nächsten Jahr unsere Jubiläumsveranstaltungen nachholen können!