Konzert Queen Kings

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen aufgrund der anhalten Pandemie unser bereits für letztes Jahr geplantes Jubiläumsfest abzusagen. Gerne hätten wir unser 100-jähriges Jubiläum richtig ausgiebig mit euch gefeiert. Jedoch ist bereits jetzt absehbar, dass das Fest nicht in der Art und Größe wie wir es geplant hatten, stattfinden kann.

Aus diesem Grund müssen wir auch leider das Konzert der Queen Kings absagen.

Wer für dieses Konzert bei uns direkt Tickets gekauft hat kann, wenn er möchte, diese natürlich zurückgeben und erhält das Geld in voller Höhe zurück.

Für die Rückgabe habt ihr die Möglichkeit die Karten dem Musiker zurückzugeben bei dem ihr sie gekauft habt. Dieser erstattet euch dann auch das Geld. Alternativ könnt ihr die Karten auch in ein Kuvert packen und unserem Musiker Stefan Kistner, Bannweideweg 9a, Neuthard in den Briefkasten werfen. In diesem Fall bitten wir euch euren Namen und eure Bankverbindung bzw. Paypal-Adresse dazuzuschreiben. Das Geld wird euch dann schnellstmöglich überwiesen.

Die Rückgabe der Tickets ist bis zum 30.06.2021 möglich.

Wer seine Tickets online gekauft hat muss sich an Eventim.de wenden. Diese übernehmen auch die Rückabwicklung.