Danksagung

Unser Vereinsleben ruht, bis auf wenige Ausnahmen im Sommer und an Weihnachten, seit März 2020. Aufgrund der fehlenden Veranstaltungen sind wichtige Einnahmequellen für den Verein weggefallen, so dass wir über jede Unterstützung froh sind.

Der MVN bedankt sich bei allen Spendern und „Club 100″-Mitgliedern, die den Verein im vergangenen Jahr mit finanzieller Zuwendung unterstützt haben. So sind wir bisher einer finanziellen Schwäche entkommen und können hoffentlich bald wieder den Probebetrieb aufnehmen, die Jugend in der Musik fördern und kulturelle Veranstaltungen in unserer Gemeinde durchführen.

Unser besonderer Dank gilt den Firmen Orani und OS Wohnkonzept für ihre finanzielle Unterstützung. Eine überaus großzügige finanzielle Zuwendung konnte der Musikverein von der Firma Eugen Krieger GmbH & Co. KG erfahren, wofür wir uns besonders bedanken.

Ebenfalls möchten wir uns an dieser Stelle bei den Besitzern der „Queen Kings“-Karten bedanken, die uns schon signalisiert haben, auf die Rückerstattung des Eintrittsgeldes zu verzichten und damit den MVN zu fördern.

Wir hoffen sehr, dass wir unseren Dank für Ihre Unterstützung bald wieder in Form kultureller Veranstaltungen ausdrücken können und Sie als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Ihre Vorstandschaft und Verwaltung