Ärgernis, nicht nur in dieser Woche

Wochenlang haben wir geschwiegen und ein Auge zugedrückt. Ehrenamtlich haben unsere Musiker wieder und wieder den Müll, insbesondere auf der Kellertreppe und unter der Pergola, entsorgt und „klar Schiff“ gemacht. Wir geben uns viel Mühe mit unserer Außenanlage. Gutmütigerweise haben wir ein Auge zugedrückt und gehofft, es bleibt bei Einzelfällen. Aber weit gefehlt. Mittlerweile haben die „illegalen“ Treffen auf unserer Außenanlage größere Dimensionen angenommen. Deshalb ist es nun an der Zeit, diese Missstände öffentlich zu machen.

Unser Haus der Musik ist ein kultureller Treffpunkt und darf in der momentanen pandemischen Zeit leider nicht benutzt werden. Dies gilt natürlich auch vor allem für alle Unbefugten.

An dieser Stelle deshalb der Aufruf an alle:
Helft uns, unser Haus der Musik sauber zu halten! Erspart uns, das Ordnungsamt oder die Polizei einschalten zu müssen!