Es ist ein tolles Gefühl!

Hallo liebe Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Gönner des Musikvereins!
Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Da bin ich wieder, Euer Blasmusiker vor dem Haus der Musik.

Ihr erinnert Euch. Im Spätjahr 2020 hatte ich Euch über das ausgefallene Jubiläumsjahr, 100 Jahre MVN, berichtet. Seit Oktober 2020 können die Musikerinnen und Musiker ihrem gemeinsamen Hobby, der Pflege der Blasmusik, nicht mehr gemeinsam nachkommen. Alle Planungen rund um unser Jubiläumsjahr haben sich durch Corona in Luft aufgelöst. Ein zweites Jahr ohne nennenswerte Einnahmen durch Veranstaltungen liegt vor uns. Wie berichtet wurden die notwendigen Sanierungsmaßnahmen am Außenputz beim Haus der Musik (HdM) auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Es ist ein tolles Gefühl, nun beim HdM vor einer frisch sanierten Hausfassade zu stehen. Dank der größzügigen Unterstützung durch die ortsansässige Firma Orani Baudienstleistungen, erstrahlt die neu verputzte Fassade um den Eingangsbereich in neuem Glanz. Ein herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer Herrn Bekim Orani für die großzügige Unterstützung!

Besonders bedanken möchte sich unsere 1.Vorsitzende, der gesamte Vorstand und die Verwaltung des Musikvereins bei Euch, liebe Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins. Ohne Eure finanzielle Hilfe hätte dieses Projekt in Zeiten leerer Kassen nicht bewältigt werden können. Bitte unterstützt unseren Verein auch weiterhin, damit unser gemeinsames kulturelles Erbe in unserer Gemeinde in dieser besonderen Zeit fortbestehen kann.

Wir freuen uns schon heute, und können es kaum erwarten, Euch alle auf unserem Vereinsgelände mal wieder begrüßen zu können.

vorher
nachher