Gedenkfeier für unsere Verstorbenen

Vergangenen Sonntag fand die Gedenkfeier zu Ehren der verstorbenen Mitglieder 2020 und 2021 statt. Gemeinsam mit den Angehörigen der Verstorbenen, Mitgliedern und Freunden des Musikvereins versammelten wir uns um 14 Uhr zu einem kurzen Innehalten auf dem Friedhof.

Das 1. Orchester unter der Leitung von Michael umrahmte musikalisch die andächtigen Worte zu Ehren unserer Verstorbenen von Elke.

Im Andenken an unserer verstorbenen aktiven Musiker spielten wir das Stück „Ich hatt‘ einen Kameraden“. Hierbei wurden viele alte Erinnerungen wach, da wir dieses Musikstück unzählige Male gemeinsam auf so mancher Beerdigung intoniert hatten.

Wir würden uns freuen Sie am 24. Dezember 2021 zum weihnachtlichen Musizieren auf dem Friedhof begrüßen zu dürfen.