Wie in früheren Zeiten …

Dieser Spruch ging vergangenen Sonntag dem ein oder anderen Musiker über die Lippen. Eröffneten wir doch nach dem Gottesdienst im Hambrücken das Musikfest um 11:30 Uhr mit einem bunten Reigen aus traditioneller Blasmusik, Schlagern und modernen Liedern. Schmuck anzuschauen waren wir in Dirndl und Lederhosen zum Maibockfest angereist.

Nach einem späten Mittagessen und einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter auf das Pfarrfest in Neuthard. Dieses Mal nahmen wir in Jeans und unserem Vereinspoloshirt im Pfarrgarten Platz und unterhielten das dortige Publikum bei angenehmen Temperaturen die nächsten 1.5 Stunden. Ziemlich müde verließen wir nach diesem langen musikalischen Tag unter donnerndem Applaus unseres Publikums die Bühne.

Ihr habt unseren Auftritt verpasst? Nächste Woche spielen wir auf dem Festumzug in Kirrlach.