Vatertagsfest 2018 – Feier der 33. Kampagne der NFD

Hallo liebe NFD’ler, Freunde und Gönner der NFD, trotz schlechtem Wetter ist unser traditionelles Vatertagsfest nicht ins Wasser gefallen und die Stimmung war wie gewohnt sehr gut. Um die 33. Kampagne würdig zu feiern gab es diesmal einige Highlights zu bestaunen. So wurden unter anderem eine riesige Fotowand und ein Beamer mit Leinwand aufgebaut. Hier gab es einige lustige Bilder und Videos aus den vergangenen Jahren zu entdecken. Eine weitere Besonderheit war unser Caipirinha-Betonmischer. Hier konnte man diesen sommerlichen Cocktail frisch zubereitet genießen und sich so das schöne Wetter herbeidenken. Als musikalische Unterhaltung besuchten uns die Scheiererborzler aus Spöck und gaben einige Lieder zum Besten was für eine tolle fastnächtliche Stimmung sorgte. Auch unsere Vogelfreunde beglückwünschten den Elferrat und die Mitglieder der NFD zum Jubiläum mit kleinen Präsenten. Unser Ehrenpräsident bekam von der NFD einen Geschenkkorb überreicht und nutzte die Gelegenheit um die eine oder andere Anekdote aus den Gründungszeiten zum Besten zu geben. Als der Regen aufhörte wurde dann noch für unsere Kinder und die Junggebliebenen eine Hüpfburg aufgebaut. Zum Schluss ließ man den Abend  mit Karaokemusik ausklingen. Alles in allem ein sehr schönes gelungenes Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an alle Helfer
Euer Elferrat