NFD – Kampagneneröffnung

Helau und Alaaf! Überpünktlich zum 11.11. sind auch die NFD´ler am 10.11. in die närrische 5. Jahreszeit gestartet.

Bei einem langen Tagesmarsch haben wir am letzten Samstag zunächst die nähere Umgebung rund um unser schönes Dörfchen erkundet. Unser Ziel war die Pilsstube „Linde“ in unserer Nachbarortschaft Spöck. Dort angekommen warteten bereits Olga und Klaus mit einer herrlichen Auswahl an Getränken auf uns. Lars von der Metzgerei Engel servierte uns gekonnt ein leckeres Spanferkel. Nach dem Essen stimmte uns Präsident Geißler auf die 34. Kampagne der NFD ein.

Mit einem weinenden Auge mussten wir Oliver Schäfer aus dem 11erRat verabschieden. Lieber Oliver, herzlichen Dank für deinen Einsatz in den letzten Jahre. Das Amt des Musikdirektors der NFD wird zukünftig von Simon Blümle begleitet. Wir wünschen ihm hierzu ein glückliches „Händchen“ und viel Spaß mit uns beim Musizieren.

Den Abend ließen wir dann in gekonnter Manier langsam ausklingen und die Vorfreude auf die ersten Umzüge und Auftritte stieg von Stunde zu Stunde!

#NFD – meeeeh wie scheeee