Eine erfolgreiche Kampagne!

Liebe NFD’ler, Freunde und Gönner der NFD,

wir dürfen stolz auf eine sehr schöne Kampagne zurückblicken. Los ging es mit der HCN-Prunksitzung, wo wir bei guter Stimmung empfangen wurden. Am nächsten Tag war dann Bruchsal das Ziel, wo die NFD bei zahlreichem Publikum und sehr schönem Wetter einen tollen Umzug erleben durfte. Das Wochenende darauf ging es traditionell zum Umzug nach Frankfurt, wo wir wieder einen schönen Umzug erlebten. Montags war die NFD beim Umzug in Ettlingen dabei. Vor Beginn des Umzugs durfte die NFD noch auf einer Bühne am Marktplatz ein paar Stücke zum Besten geben. Am Dienstag lief die NFD morgens in zwei Gruppen durch Neuthard zum Spendensammeln. An dieser Stelle möchte sich die NFD recht herzlich bei allen Spendern, Tankstellenbetreibern und bei den Freunden der NFD, die uns tatkräftig beim Sammeln unterstützten, bedanken. Mittags war dann noch der Umzug in Büchenau geboten. Auch hier war reichlich gute Stimmung und ein tolles Publikum vor Ort, obwohl das Wetter sehr schlecht war. Wir, der Elferrat, bedanken uns recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass wir auch weiterhin so tolle Kampagnen mit euch zusammen feiern können!

Euer Elferrat, D. Brunner