Unsere Solisten, still und leise

Die frühe Morgensonne kitzelt unseren Musiker vor dem Haus der Musik. Still und leise, aber unerschütterlich harrt er als Solist in dieser Zeit vor unserem Vereinsheim aus. Umgeben von wunderschönen Blumenrabatten, sauber gepflegten Stauden und von jeglichem Unkraut befreite Beete. Mit stolz geschwellter Brust hält er sein Instrument im Anschlag und bewundert die Solisten des Musikvereins, die sich hervorragend um unsere Außenanlage kümmern.

Allen voran Roland Krieger, welcher sich federführend um unser äußeres Erscheinungsbild kümmert. Die herrlich sonnigen Tage locken viele Spaziergänger/-innen rund ums Haus der Musik. Deshalb sind wir momentan ein viel gesehenes und bewundertes Anwesen. An dieser Stelle möchten wir ihm und allen Beteiligten ein großes Dankeschön aussprechen. Alle, die sich auch als Solist betätigen möchten, dürfen sich gerne bei Roland melden.