Gerettet!

Streng nach dem Neutharder Vereinsmotto „Kein Bier wird zurückgelassen“ hat jetzt nach den Handballern des TVN auch der Musikverein seine Bierbestände in Sicherheit gebracht. Mit einer beispiellosen Aktion mitten im Jubiläumsjahr wurden die goldenen Vereinsreserven an die Musikerschaft veräußert. Zeremonienmeister Edgar Kistner hatte hier gekonnt die Schirmherrschaft übernommen und unter Beachtung aller Regularien, die Covid-19 betreffen, die Aktion ins Leben gerufen. Zahlreiche Musizierenden folgten dem Aufruf und sicherten sich am letzten Samstag die Restbestände. Bei einer erneuten Aufnahme der Musikproben (hoffentlich bald) kann somit eine ganz frische und kühle Gerstenkaltschale die trockenen Kehlen der Musiker/-innen benetzen!

Wir freuen uns jetzt schon und verliert bitte in dieser schweren Zeit nicht Eure Lust auf Blasmusik und Euren Humor. Haltet die Ohren steif!