2. Online-Musikerstammtisch mit Bingo

Hallo zusammen,

am Freitag 23.4. um 20 Uhr steht wieder ein Musikerstammtisch an.

Nach dem großen Erfolg der letzten Bierprobe mit 25 Teilnehmern, werden wir nun auf vielfachen Wunsch eine Bingorunde einlegen.

Natürlich kann man auch einfach wieder so am Stammtisch teilnehmen und mitquatschen. Vor und nach dem Bingo wird genug Zeit sein, um sich auszutauschen!

Für alle die Bingo mitspielen möchten, gebt mir Bescheid, damit ich euch eure Gewinnscheine zusenden kann. Im Übrigen gibt es Gewinne im Gesamtwert von 30 EUR und die Bingozettel sind für euch kostenlos. Dafür müsst ihr euch dieses Mal selber um Getränke kümmern!

Also bitte gebt mir hier auf meine Mailadresse Antwort, wenn ihr beim Bingo mitspielen möchtet, dann kann ich euch die Scheine zusenden!

Grüße und ich freu mich!
Manu