Impressionen Dorffest

Endlich geniales Wetter! Das dachten viele Helfer, als Sie vergangene Woche das Dorffest aufbauten. So oft schon haben viele fleißige Hände geholfen und der Erfolg war leider nur mäßig, da aufgrund schlechten Wetters die Besucher ausblieben. Aber dieses Jahr wendete sich das Blatt. Das Fest war am Samstag sehr, sehr gut besucht. Je später der Abend wurde, desto zahlreicher kamen die Gäste.

Sowohl in der Küche, wie auch im Pavillion wurde es keinem der Helfer langweilig. Das Essen ging zahlreich über den Tresen. Eindeutig zu klein war unsere Likör- und Cocktailbar am Samstagabend. Das Team an der Bar gab sein Bestes, um allen Durstigen gerecht zu werden.

Ein weiteres Publikummagnet war unser Pilsstand. Von hier aus, genossen viele Besucher die Live-Musik an unserem Nachbarstand. Bis in den späten Abend hinein backten die Mädels in der Holzhütte Striwili.

Einen doch sehr schweißtreibenden Job erledigte das Abbauteam am Dienstag. Bei drückenden 30° Grad wurden die Zelte, Tische, Bänke, Küchenutensilien etc. geputzt, abgebaut und wieder ins MVN gefahren.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Helfer vor, während und nach dem Dorffest!