Jugend-Probenwochenende 2017 in Ittlingen

Endlich war es wieder soweit. Am vergangenen Freitag machte sich die Jugendkapelle auf den Weg nach Ittlingen, um dort das bevorstehende Wochenende zu verbringen. Als die Zimmer bezogen waren, ging es auch schon los mit der ersten Probe.

Bevor wir am Samstagnachmittag wieder weiter musizierten, wurde wieder ein Musikvideo zu einem unserer Stücke gedreht. Als wir nun wieder in der Friedensherrberge ankamen, gab es Kaffee, Tee und Kuchen, so dass wir gestärkt weiter proben konnten.

Das Musizieren stand natürlich im Vordergrund, doch Spiel und Spaß kamen auch nicht zu kurz, vor allem am Samstagabend als der Spieleabend vor der Tür stand.

Auch dieses Jahr verbrachten wir wieder schöne, gemeinsame und erfolgreiche Stunden in Ittlingen. Eins ist klar – Wir freuen uns aufs nächste Jahr! 🙂