Weihnachtsfeier 2018

Etwas früher als sonst beging der Musikverein seine Weihnachtsfeier. Vergangenen Samstag traf sich die Musikerfamilie im „Haus der Musik“, um gemeinsam ein paar besinnliche, aber nicht minder fröhliche Stunden zu verbringen.

Die Jugendkapelle eröffnete unter der Leitung von Markus Heneka mit weihnachtlichen Stücken und nahm die Gelegenheit wahr, der Musikerfamilie die neuen MitspielerInnen vorzustellen.

Nach der Begrüßung von Elke erfreuten wir uns an den kulinarischen Genüssen des Büfetts, Hauptattraktion war hier das von Martin Bellm und Steffen Brunner zubereitete Churasco. Feierlich ging es mit einer Geschichte – vorgetragen von Marion Graf – und dem sehr unterhaltsamen Jahresrückblick von Manuel Bohn weiter.

Nach einer reichhaltigen Stärkung am Nachtisch- und Käsebüfett fanden die Danksagungen statt.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, ebenso den Salat- und Nachtischspendern.