Weihnachtsfeier 2019 – Start ins Jubiläumsjahr 2020

Gemeinsam beging die Musikerfamilie vergangenen Samstag ihre Weihnachtsfeier im Haus der Musik. Mit einem Glas Sekt wurden die Mitglieder am Eingang begrüßt und fanden schnell ein gutes Plätzchen. Die Jugendkapelle eröffnete mit fröhlichen und besinnlichen Weihnachtsliedern den unterhaltsamen Abend. Nach der Begrüßung durch Elke labten sich Groß und Klein am Buffet.

Wie es Tradition ist, bedankte sich Elke bei allen im vergangenen Jahr besonders aktiven Mitgliedern, ihren Verwaltungsrats- und Vorstandskollegen in Form eines kleinen Präsents.

Der Jahresrückblick lernte dieses Jahr laufen. Tobias gestaltete zu unserer Unterhaltung einen Film, aus den interessantesten Bildern des letzten Jahres.

Mit einem kurzen Ausblick auf unser Jubiläumsjahr 2020 endete der offizielle Teil.