Lieber Vereinsmitgliederinnen und -mitglieder,

die Coronapandemie trifft uns wieder mit voller Wucht. Unser Jubiläumsjahr haben wir uns wahrlich anders vorgestellt! Bestimmt habt ihr die aktuellen, neuen Verordnungen und Entwicklungen verfolgt.

Daher werden wir ab sofort und im November die Proben aussetzen. Gegen Ende November werden wir die Entwicklungen abwarten und neu bewerten.

Der Gottesdienst am 08.11.2020 ist ebenfalls abgesagt. Einen Nachholtermin gibt es zunächst nicht.

Mehr können wir aktuell leider nicht sagen! Sobald sich etwas Neues ergibt informieren wir Euch. Haltet bis dahin die Ohren steif, lest und (ver-)kauft bitte noch unsere Vereinschronik kräftig weiter und bleibt gesund!

Die gesamte Verwaltung und Vorstandschaft wünschen Euch viel Kraft, Verständnis und Gesundheit für die nächsten Wochen.

Euer Musikverein Neuthard 1920 e.V.