Gyros, Würstchen und viel mehr!

Neben den Musikproben findet, natürlich unter Einhaltung aller aktuell geltenden Regeln, auch wieder das gemütliche Beisammensein im Freien statt. Aktive und passive Musiker finden während und nach der Musikprobe genauso den Weg in unseren schönen Biergarten wie Freunde und Unterstützer des Musikvereins. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sebastian und seine verschiedenen Helfer, die seit Beginn der Musikproben Kaltgetränke ausschenken und Essen zubereiten. Im Gedenken an das ausgefallene Dorffest wurden wir vor zwei Wochen mit Gyros verwöhnt.

Hier ein Aufruf: Wir benötigen noch weitere Helfer für die Freitage. Gerne auch passive Mitglieder oder Freunde des MVN. Bitte bei Ilka und Daniela melden!