Auf gehts – Der MVN startet durch

Mit einem „Auf gehts“ startet der Musikverein Neuthard wieder durch. Bei der Generalversammlung vergangenen Freitag wurden viele positive Neuigkeiten verkündet.

Der BVK hat die Neuigkeit mitgeteilt, dass unter Einhaltung der 3G-Regel keine Abstände mehr eingehalten werden müssen. Wir können und werden also wieder im Haus der Musik proben. Die Impfquote unter den Musikern ist sehr, sehr hoch. Die 3G-Regel wird ausnahmslos eingehalten.

Unser nächstes großes Ziel ist das Frühjahrskonzert 2022. Vielleicht können wir auch in Richtung Weihnachten wieder mit einer kleinen Veranstaltung oder einem Gedenkgottesdienst planen.

Lasst es uns gemeinsam anpacken! Unser Dirigent Michael hilft uns, den Einstieg nach dieser langen Pause zu finden. Wir freuen uns, alle Musikerinnen und Musiker wieder in der Probe begrüßen zu dürfen.