Wasserschaden im HdM

Vor circa drei Wochen ereilte uns eine Katastrophe nach der anderen im Haus der Musik. Zentimetertief stand das Wasser im Keller unseres Vereinsheims und auch der Heizkörper im Probenraum wurde von einer Leckage heimgesucht. In Eigenregie entfernte am vergangenen Samstag in einer staubigen Aktion ein Trupp fleißiger Helfer die Fliesen und den Estrich. Nun trocknet unsere Baustelle und dann können wir weitere Arbeiten in Angriff nehmen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die sich sofort bereit erklärten‚ Abhilfe zu schaffen.

Es sei an dieser Stelle Entwarnung gegeben. Weder die Biervorräte noch die Kühlzelle waren und sind betroffen! Die Musikproben zum Konzert können ganz normal weitergehen.

Mit einer Fahrt zur Mülldeponie nach Bruchsal konnten am Montag noch weitere Spuren des Wasserschadens bereinigt werden. Roland und Walter übernahmen die Entsorgung der Fliesen und des Estrichs.