Spektakulärer Wiesenfest-Samstagabend

Erhofft hatten wir uns viele Zuschauer für unseren neu gestalteten Samstagabend.
Überwältigt waren wir von der der großen Anzahl unserer Festbesucher.
Begeistert waren wir von der mitreißenden Stimmung auf unserem Fest.

Das 1. Orchester des Musikvereins lieferte am Samstagabend beim MV Wiesengarten eine großartige Performance ab. Unter der Federführung von Martin Bellm in Zusammenarbeit mit Michael Schumacher und Stefan Kistner entstand ein großartiges Schlager- und Show-Abendprogramm. Gewohnt charmant und mit viel Witz führten Martin, Stefan, Michael und Tobias das Publikum durch das abwechslungsreiche Abendprogramm. Das 1. Orchester begleitete in vielfältiger musikalischer Weise unsere großartige Sänger Linda, Stefan, Martin, Walter, Matthias, Markus und Andreas. Es wurden unter anderem auch keine Kosten und Mühen gescheut, um die Backstreet-Boys in Form der Big 5 wiederauferstehen zu lassen.

Eine große Freude war es für das Orchester die Karaoke-Darbietungen zu begleiten. Der Gesangverein Neuthard, die Liederhalle Karlsdorf, Rouven Geißler und Daniel Brunner beeindruckten das Publikum mit ihren professionellen Gesangseinlagen.

Aber was wäre eine Samstagabendshow ohne Tanzeinlage. Unser Pfarrer Fornek führte zusammen mit seiner Tanzpartnerin Iris Weschenfelder den Discofox-Tanzwettbewerb an. Hier wurde 13 Minuten ununterbrochen bei immer kleiner werdenden Tanzfläche getanzt, was die Muskeln hergeben. Unter dem strengen Blick der Jury Martin, Stefan und Sven Weigt wurden Übertritt und mangelnde Bewegung direkt disqualifiziert.

Rätsel, Publikum-Mitmachspiele, Sketche und Showeinlagen rundeten den MV Wiesengarten ab. Mit einem großen Finale schloss dieser gegen halb zwölf seine Pforten. Damit war natürlich das Musikfest noch lange nicht beendet. Unsere Bar entwickelte sich zum Publikumsmagnet und hatte noch lange geöffnet.