Hallo liebe NFDler!

Es ist endlich wieder mal so weit. Der Elferrat freut sich euch zu den kommenden zwei Events einladen zu dürfen.

1. Faschingsbeginn am 11.11.

Hier werden wir traditionell um 22:11 Uhr im MVN (nach der Musikprobe) den Faschingsbeginn mit Essen und Trinken zusammen einläuten.

2. NFD-Ausflug am 12.11.

Dieses Jahr planen wir eine Gemarkswanderung mit mehreren Erfrischungsstationen. Los geht‘s um 15 Uhr beim MVN. Das Ziel wird die Linde in Spöck sein, wo wir dann den Abend gemeinsam mit Essen und Getränken gemütlich ausklingen lassen. Wer nicht mitwandern kann aber trotzdem gerne dabei sein möchte, kann sich um 17 Uhr in der Linde einfinden. Für das Essen wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro eingesammelt. Bitte meldet euch bzw. tragt euch in die Liste ein ob ihr dabei seid, damit wir mit dem Essen besser planen können.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,
Euer Elferrat