Eine erfolgreiche Kampagne – oder endlich wieder Fasching!

Liebe NFDler, Freunde und Gönner der NFD,

nach so langer Zeit durften wir endlich mal wieder eine schöne Faschingskampagne erleben. Los ging es mit der HCN-Prunksitzung, wo wir bei guter Stimmung empfangen wurden. Am nächsten Tag war dann Bruchsal das Ziel, wo die NFD bei zahlreichem Publikum einen sehr schönen Umzug erleben durfte. Das Wochenende darauf ging es traditionell nach Frankfurt. Trotz durchwachsenem Wetter war es ein sehr schöner Umzug mit begeisterten Zuschauern. Montags war die NFD beim Umzug in Ettlingen dabei. Vor Beginn des Umzugs durfte die NFD fast schon traditionell auf der Bühne am Marktplatz ein paar Stücke zum Besten geben. Am Dienstag lief die NFD morgens in zwei Gruppen durch Neuthard zum Spendensammeln. An dieser Stelle möchte sich die NFD recht herzlich bei allen Spendern, Tankstellenbetreibern und bei den Freunden der NFD, die uns tatkräftig beim Sammeln unterstützten, bedanken. Mittags war dann noch der Umzug in Büchenau, bei dem man die fünfte Jahreszeit bei frühlingshaftem Wetter gemütlich ausklingen lassen konnte. Auch hier war reichlich gute Stimmung und ein tolles Publikum geboten.

Wir‚ der Elferrat‚ bedanken uns recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und hoffen dass wir auch weiterhin so tolle Kampagnen mit euch zusammen feiern können!

Euer Elferrat