Das Vatertagsfest der NFD – Ein voller Erfolg

Am Donnerstag, den 18. Mai fand unser traditionelles NFD-Vatertagsfest statt.

Bei schönen sonnigen Temperaturen zog es viele NFDler mit ihren Freunden und Familien zum Vatertagsfest auf der Wiese beim MVN. Die Stimmung war gut und so wurde ausgiebig gefeiert. Für leckeres Essen vom Grill sorgte wieder unser Grillteam Manuel Bohn und Martin Bellm. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an unser Grillteam und für alle Kuchen- und Salatspenden.

Als besonderes Highlight gab es dieses Mal eine Ehrentribüne auf der zahlreiche NFDler Auszeichnungen bekamen. So wurden Manuel Bohn und Stefan Kistner zu Ehrensenatoren ernannt, die nach 22 Jahren Elferrat ihre Ämter an die nächste Generation weitergaben. Ihre Nachfolger sind Marcel Metz als neuer Vizepräsident und Tobias Baumgärtner als Getränkemeister.

Ralph und Oliver Schäfer wurden Ehrendudler, Martin Bellm und Florian Kistner bekamen den Ehrenorden für 111 teilgenommene Umzüge. Des Weiteren bekamen Max Baumgärtner und Daniela Bohn den silbernen Orden, Maximilian Jannack und Simon Blümle den bronzenen Orden und eines unserer jüngeren Mitglieder Emil Brunner bekam den Kinderorden verliehen.

Der Elferrat möchte sich hiermit auch noch einmal bei allen bedanken, die für dieses tolle Fest ihren Beitrag geleistet haben und für die zahlreichen Spenden, die wir erhalten haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier und auf weitere schöne Faschingskampagnen mit euch,

Euer Elferrat