Auftritt unsere Funband beim Dorffest

Das gut gelungene und bestens besuchte Neutharder Dorffest wurde durch zahlreiche musikalische Auftritte umrahmt. Auf der zentralen Bühne spielte nicht nur die MVN Jugendkapelle (wir berichteten), auch die Fun Band des Musikvereins trat unter dem Motto „Schlagerspaß mit der Fun Band“ am Sonntagabend auf. Unter der Leitung von Walter Brunner waren rund drei Stunden Unterhaltung geboten, mit bekannten Liedern zum Mitsingen und Tanzen. Die Fun Band, frei übersetzt „Spaßkapelle“, machte ihrem Namen alle Ehre, und sorgte für ausreichend Spaß beim begeisterten Publikum im Zelt und auf dem Festplatz.

Der Musikverein bedankt sich nochmals für den sehr gelungenen Auftritt und wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin Spaß bei den Festen verbreiten könnt.