Liebes Konzertpublikum!

Es war uns eine große Ehre, Sie so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Sie, liebes Publikum, haben unser Frühjahrskonzert zu einem fulminanten Auftritt mit Ihrem langen donnernden Applaus gemacht. Ihre magische Unterstützung hat uns manche schwierige musikalische Passage einfach erscheinen lassen und uns zu Höchstleistung angetrieben.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Konzertbesucher für Ihre großartige Unterstützung, Ihren Applaus und die vielen von Herzen kommenden Worte in der Pause und nach unserem Konzert.

Vergessen haben wir durch Ihre Standing Ovations und Ihren großen Zuspruch die unzähligen harten Stunden Probenarbeit in den verschiedenen Orchestern, die langwierigen Planungsphasen, die Vorbereitungen rund um die Mottogestaltungen, den Bühnenaufbau, die Verköstigung, den Auf- und Abbau des Konzertes.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Musikverein Neuthard