
Die Frage, ob es sich bei unserem Auftritt in Hördt um ein Gastspiel oder einen Busausflug mit dem Verein handelt, lässt sich nicht so einfach beantworten. Das erste Orchester fuhr gemeinsam mit Freundinnen und Freunden des Musikvereins mit dem Bus zum Sommerfest des MV Hördt. Dort unterhielten wir unter der Stabführung von Oliver Schäfer das Publikum nahezu zwei Stunden lang mit gemütlichen Polkas, Märschen und Schlager. Unsere hervorragenden Sänger Walter und Martin, unterstützt von Neu-Sängerin Maria, brachten das Publikum zum Schunkeln und Mitsingen.
Nach unserem Auftritt war genügend Zeit die kulinarischen Genüsse der Pfalz hinlänglich zu testen. Gemeinsam ging es gegen halb zwölf fröhlich singend zurück ins Badische Land!
