Weihnachtsfeier – Ehrungen

Im Laufe der Weihnachtsfeier wurden die Ehrungen der letzten beiden Jahre, die coronabedingt ausgefallen sind, nachgeholt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Geehrten, ob anwesend oder verhindert, bedanken für ihr Engagement beim Musikverein Neuthard! Der Verein lebt durch seine Mitglieder, ob aktiv oder passiv.

Für eine Mitgliedschaft beim Musikverein muss man nicht unbedingt ein Instrument spielen. Spaß am Beisammensein und Unterstützung des Vereins sind in vielerei Hinsichten möglich.

Die Ehrungen hatten vielfältige Gründe. Neben dem aktiven Engagement beim Musikverein, wurden viele unserer unverzichtbaren „passiven“ Mitglieder geehrt. Weitere Ehrungen wurden aufgrund langjähriger Verwaltungs- oder Vorstandstätigkeiten durchgeführt.

Mit einer Träne im Auge verabschiedeten wir uns von zwei langjährigen Musikern. Erhard Bohn und Bernhard Heneka beendeten im Jahr 2022 ihre aktive Musikerkarriere.

Es war uns eine Freude, mit Euch gemeinsam zu musizieren!

Nachfolgend einige Eindrücke der Ehrungen.