Weihnachtsfeier MV Neuthard

Unsere erste „richtige” Weihnachtsfeier seit 2019 lockte im Vorfeld schon viele Zusagen an. Einfach beisammen sein und gemeinsam feiern war das Motto. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen fanden sich vergangenen Samstagabend weit über 100 Mitglieder des Musikvereins zum gemeinsamen Feiern ein.

Eröffnet wurde die Weihnachtsparty von der Jugendkapelle. Diese hat es sich nicht nehmen lassen, nach der Generalprobe für das Kirchenkonzert flugs ins Musikerheim zu eilen und den Abend mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern zu eröffnen.

Nach einem reichhaltigen Buffet wurden die Ehrungen der vergangenen Jahre durch Elke und Manuel nachgeholt. An dieser Stelle herzlichen Dank für die zahlreichen Salat- und Nachtischspenden. Es ist immer wieder schön, wie gut die Musikerfamilie zusammenarbeitet.

Der offizielle Teil des Abends endete mit dem heiß ersehnten Jahresrückblick von Max. Dieser zeigte uns zum ersten Mal außerordentlich eindrucksvoll, wie unser Frühjahrskonzert von der Zuschauerseite aus wirkt.

Ein Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.