Highlights Wiesenfest – der Samstagabend

Bis vor wenigen Jahren erstreckte sich unser Wiesenfest von Samstag bis Montag. Ein Höhepunkt war damals der Montagabend. Nach unserem ausgefallenen Jubiläumsfest suchten wir nach neuen Möglichkeiten unser Fest zu gestalten.

Der ehemalige Montagabend ist nun ähnlich dem heutigen Samstagabend. Das erste Orchester des MVN unter der Leitung von Michael unterhält das Publikum auf vielfältige Weisen.

Für die Neugestaltung unseres Unterhaltungsprogramms zeigten sich hier an erster Stelle unser Dirigent Michael für die Auswahl der Musikstücke und deren Einteilung und Martin für die Gesamt-Dramaturgie und das Rahmenprogramm verantwortlich. Unterstützung erhielt das 1. Orchester von unseren Sängern Linda, Walter, Martin und Stephan.

Dieses Jahr gab es im Rahmenprogramm den Länderwettstreit zwischen Schweiz und Deutschland, die Kinder-Witzeparade, den Wettstreit Klein gegen Groß, ein Musik-Quiz und den Tanzwettbewerb.

Viel Anklang, sowohl im Publikum wie auch unter den Sängerinnen und Sängern fanden die Karaoke-Vorführungen.

Trotz des etwas mäßigen Wetters hielt unser Publikum uns die Stange und wir feierten nach der Show gemeinsam an der Bar bis in die frühen Morgenstunden.