Jugendprobenwochenende 2024

Am vergangenen Freitag machte sich die Jugendkapelle auf den Weg nach Ittlingen, um dort das bevorstehende Wochenende miteinander zu verbringen. Kurz nach der Ankunft ging es auch schon mit der ersten Probe los. Den Abend ließen wir anschließend mit einem Film und Tischkicker ausklingen.

Am Samstagmorgen ging es gleich weiter mit den Proben für das Frühjahrskonzert. Nach dem Mittagessen wurde die freie Zeit für einen Spaziergang genutzt und stärkten uns anschließend vor der letzten Probe an diesem Tag mit Kaffee, Tee und Kuchen. Auch wenn das Musizieren im Vordergrund stand, kam die gemeinsame Zeit nicht zu kurz. Beim Spieleabend fand das Wochenende so einen gemeinsamen Abschluss.

Auch dieses Jahr haben wir wieder schöne und musikalisch erfolgreiche Stunden miteinander verbracht und freuen uns, unser Können am 23.03.24 beim Frühjahrskonzert zu zeigen.

Ein Dank geht an unseren Dirigenten Markus Heneka und an alle Helfer, die uns das Wochenende über verpflegten.