NFD Kampagne 2024

Dieses Jahr dürfen die Mitglieder und Freunde der NFD wieder auf eine gelungene Faschingskampagne zurückblicken. Den perfekten Startschuss für die Kampagne bildete die HCN-Prunksitzung bei der auch die NFD einen tollen Auftritt bei guter Stimmung hatte. Am nächsten Tag ging es dann nach Bruchsal, wo wir von perfektem Wetter und einem großen gut gelaunten Publikum empfangen wurden. Das Wochenende darauf war dann Frankfurt angesagt. Wir hatten dieses Mal die Startnummer 28 und so wurde der Umzug zu einem sehr kurzweiligen und schönen Erlebnis. Darüber hinaus war die NFD über eineinhalb Minuten im Fernsehen zu sehen. Am Faschingsmontag war die NFD in Neuburg bei ihrem ehemaligen Präsidenten Michael Geissler und seiner Familie eingeladen. Der Umzug war einer der schönsten der Kampagne mit zahlreichen Tankstellen, was an alte Zeiten erinnerte. Danach wurde dann noch bei unserem Ex-Präsidenten daheim ausgiebig gefeiert. Am Faschingsdienstag war dann die NFD wieder ganz traditionell im eigenen Ort unterwegs und sammelte für den Verein. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch mal recht herzlich bei allen Spendern und Tankstellenbetreibern bedanken. Mittags war dann der krönende Abschluss in Büchenau, wo die Stimmung sehr ausgelassen war.

Wir der Elferrat sagen Danke für eine tolle Kampagne und eure zahlreiche Teilnahme bei den Umzügen und freuen uns schon aufs nächste Jahr mit euch, wenn es wieder heißt: Narri Narro, heit sima wieda do …

DB